CalExotics und JOPEN punkten auf der eroFame

CalExotics äußert sich mehr als zufrieden über die eroFame, auf der das US-Unternehmen viele neue Produkte, wie zum Beispiel Slay, In Touch, Jack Rabbit, Pave by JOPEN, She-ology und andere, vorstellte. „Die eroFame ist eine phantastische Messe und wir sind immer glücklich, dabei sein zu können“, sagt Susan Colvin, Gründerin und Geschäftsführerin von CalExotics. „Es war uns ein Vergnügen, mit unseren treuen Kunden zusammenzukommen.“
CalExotic konnte auch gleich drei Awards mit in die USA nehmen. EAN zeichnete She-ology mit dem Award ‚Sexual Health Product of the Year‘ aus. Zudem überreichte das EAN-Team passend zum 25jährigen Jubiläum den Award ‚Congratulations for 25 Years in Business‘ an Susan Colvin. „Wir fühlen uns sehr geehrt, dass unser 25jähriges Jubiläum Anerkennung findet. Unser Team arbeitet hart, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir möchten und bei jedem einzelnen für die Unterstützung in den letzten 25 Jahren bedanken! Und jetzt heißt es: auf in die nächsten 25 Jahre!