Das Diamond Products Dream Team heimst Awards ein

Der Erfolg von Diamond Products setzte sich auf der XBIZ Award Show am 15. Januar fort, als Pipedream, Jimmyjane und Sir Richard’s Condom Company mit Awards ausgezeichnet wurden:

Sex Toy of the Year – Non-Powered: Icicles Gold Edition – G 01 (Pipedream)

Innovative Toy of the Year – Design: Form 5 (Jimmyjane)

Condom Manufacturer of the Year: Sir Richard’s Condom Company

„Wir sind stolz und fühlen uns geehrt über diese Art der Anerkennung auf der XBIZ Award Show. Ich möchte mich bei XBIZ, unseren Kunden und meinem Team bedanken“, so Nick Orlandino, Diamond Products Chairman und CEO Nick Orlandino. „Wir haben hart daran gearbeitet, unser Sortiment zu vergrößern und werden damit fortfahren, die besten Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Die drei Awards werden uns motivieren, die Nummer Eins in der Erotikindustrie zu bleiben.“

„Es ist immer eine Ehre, von der Industrie ausgezeichnet zu werden“, erklärt Robert Rheaume, Geschäftsführer von Jimmyjane. „Dieses Jahr war es aber ganz besonders für uns, da wir viel Aufwand betrieben haben, neue Produkte zu veröffentlichen und Sir Richard in unsere Markenfamilie aufzunehmen. Diese Awards gehen an unser Team und an alle Partner aus dem Handel und der Distribution, die uns über die Jahre unterstützt haben.“