Die erste Eroticon seit der Pandemie findet am 10. und 11. Juni in London statt

Nach einer Covid-Zwangspause kehrt die britische Konferenz für Sex-Blogger, Erotik-Autoren und andere Kreative der Erotikbranche zurück. Die ersten Redner sind bereits angekündigt worden und vieles wird sich dieses Jahr um die Zensur im Internet drehen: Online-Aktivistin Dr. Carolina Arewird über ihre Forschungen zu Shadowbans berichten und Bloggern wertvolle Ratschläge geben, wie sie in Zeiten zunehmender Zensur erotische Inhalte veröffentlichen können. Neil Brown von decoded:legal wird einen Überblick darüber geben, wie sich das der Online Safety Bill auf diejenigen auswirken könnte, die in der Erotikbranche tätig sind. In den vergangenen Jahren hat Eroticon mehr als hundert Teilnehmer angezogen – die meisten von ihnen Influencer, Sex-Blogger, Journalisten, Erotikautoren und Aktivisten aus ganz Großbritannien sowie aus den USA, Kanada, Europa und sogar aus Neuseeland. Die Organisatorin der Konferenz, Sex-Bloggerin Molly Moore, sagt: „Es ist eine große Freude, die Eroticon wieder zu veranstalten – Covid hat uns in den letzten beiden Jahren gestoppt, aber ich weiß, dass die Teilnehmer sich freuen, nach einer so langen Pause zurückzukehren. Es ist ein einzigartiges Wochenende, weil wir eine strikte Anonymitätspolitik betreiben, was bedeutet, dass wir Redner und Besucher ansprechen können, die nicht zu einigen der größeren Branchenveranstaltungen gehen können. Es gibt viel aufgestaute Frustration von Influencern darüber, dass sie sich in den letzten beiden Jahren nicht über ihre Leidenschaften und ihre Arbeit zu sprechen austauschen konnten, daher glaube ich, dass unser Event dieses Jahr besonders lebendig wird!“

Für Unternehmen und Marken stehen noch eine begrenzte Anzahl von Sponsorenplätzen zur Verfügung. Interessenten wenden sich bitte an info@eroticon.co.