Doc Johnson gewinnt „Beste Social Media Nutzung“ Award auf ETO

Doc Johnson hat auf der 2016er ETO Messe die Auszeichnung für „Beste Social Media Nutzung“ gewonnen. „Beziehungen aufbauen war schon immer ein essentieller Bestandteil der Geschäftsführung; Social Media hat sich mittlerweile zu einer der wichtigsten technologischen Weiterentwicklungen entwickeöt mit der wir zu tun haben um mit unseren Kunden, Partnern und Verkäufern im Kontakt zu bleiben“ erzählt Scott Watkins, Vizepredizent für Verkauf & Marketing bei Doc Johnson. „Community-Bindung und die Verbreitung informativer Artikel sind ein integraler Bestandteil unserer gesamten Kommunikationsstrategie, und niemand verkörpert diese Strategie besser als unser Social Media Team. Ich denke ich spreche für uns alle bei Doc Johnson, wenn ich sage dass wir uns außerordentlich geehrt fühlen diese angesehene Auszeichnung zu erhalten.“

„Wir haben es geschafft eine relativ große Anzahl an Followern und Abbonennten zu generieren in dem wir auf verschiedene Strategien gesetzt haben, wie zum Beispiel Hinter-den-Kulissen-Stories, online Produktankündigungen und Events, Kritik erhören und umsetzen sowie Infoartikel über die vielen Vorteile unserer Produkte“ sagt Ryann Brooks, Marketing Coordinator bei Doc Johnson. „Diese Auszeichnung ist wirklich eine Bestätigung für all die harte Arbeit die in das erfolgreiche Durchführen einer multiplattform Social Strategie fließt, und fungiert dabei auch als wichtige Befürwortung des Werts unseres Social Media Programs.

Tags: