Doc Johnson gewinnt „Hersteller des Jahres“ Award auf Adultex

Doc Johnson hat bei den 2016 Adultex Awards den begehrten Titel „Hersteller des Jahres“ ergattert. Die Verleihung wurde präsentiert von Calvista im RACV Royal Pines Resort in Gold Coast, Australien. Die Adultex ist in der südlichen Hemisphäre eine der größten Messen für Hersteller und Verkäufer aus der Erotikbranche. Mittlerweile im 12. Jahr bietet die Adultex weiterhin eine wichtige B2B-Messe, welche die besten Erotikprodukte hervorhebt, inklusive Spielzeug, kosmetischen Produkten, Fetisch und Lingerie.

„Ich spreche für uns alle hier bei Doc Johnson wenn ich sage, dass wir uns außerordentlich geehrt fühlen, dso ein hohes Niveau an Wertschätzung zu erfahren“, sagt Scott Watkins, Doc Johnson’s Verkaufs- und Marketing-Leiter. Er fügt hinzu: „Das Wachstum und die Entwicklung von Doc Johnson der letzten Jahre, insbesondere im vergangenen Jahr, war außergewöhnlich; dieser Award hilft dies zu untermauern. Wir danken all unseren Kunden, Partnern und Unterstützern, außerdem dem engagierten Team von Calvista, welche es wieder geschafft haben, eine überaus erfolgreiche Adultex Show auszurichten. Die Marke Doc Johnson hat überwältigende Unterstützung durch den globalen Kundenstamm erhalten und wir freuen uns auf noch mehr Wachstum und Erfolg in der Zukunft.“