Doc Johnson gewinnt zwei Awards auf der eroFame 2019

Doc Johnson zeigt dankbar und geehrt, zwei Auszeichnungen auf der eroFame 2019 gewonnen zu haben, die vom 9. bis 11. Oktober in Hannover stattfand. Bei den EAN Erotix Awards gewann Doc Johnson die Auszeichnung als Best Sales Team. Das Team besteht aus Scott Watkins, Kerin DeFrancis, Kristen Denton, Steven Guarino, Gabe Segura, Shirley Lowy, Yesenia Perez, Krystal Silva und Jerri Hurwitz.

„Unser Verkaufsteam arbeitet immer hart, daher bedeutet es viel, dass sein Engagement für seinen Job – und die Branche – anerkannt wird“, sagt Scott Watkins, VP of Sales and Marketing. „Ich möchte der EAN für ihre anhaltende Anerkennung und Unterstützung danken.“

Der Gewinn des Best Sales Teams setzt die Anerkennung von Doc Johnson bei den EAN Erotix Awards fort. Im Jahr 2018 wurde das Unternehmen zum besten US-Hersteller und Geschäftsmann des Jahres als COO Chad Braverman ernannt.

Zusätzlich zum EAN Erotix Award gewann Doc Johnson auch die Pleasure Product Company of the Year bei den Sign Magazine Awards.