Drei Awards für pjur

Die pjur group hat auf der eroFame in Hannover drei Awards für die herausragenden Leistungen in diesem Jahr erhalten. Das Unternehmen aus Luxemburg gewann einen EAN Erotix Award in der Kategorie „Best New Product Line – Category Body Care“ für die neue Produktserie pjur SPA ScenTouch mit seinen fünf innovativen Massagelotionen und einen weiteren in der Kategorie „Customer’s Safety“. Außerdem gab es – bereits zum zweiten Mal in Folge – einen SIGN Award als „Best Lubricant Company of the Year“.
„Wir freuen uns sehr über die drei Awards“, sagte Alexander Giebel auf der Messe. „Unsere Kampagne zum Thema Produktsicherheit liegt uns sehr am Herzen, deswegen ist es toll, dass sie bei den Medien und unseren Kunden ein offenes Ohr findet. Dass wir nun zum zweiten Mal als bestes Gleitmittelunternehmen des Jahres ausgezeichnet wurden, ist natürlich auch ein toller Beleg für unsere harte Arbeit.“
Auf der eroFame werden jährlich die besten Unternehmen der Erotikbranche weltweit für ihre Leistungen gekürt.