EDC Wholesale gewinnt mehrere Awards auf eroFame 2019

Das EDC-Großhandelsteam kehrte von drei erfolgreichen Tagen auf der eroFame Trade Convention vom 9. bis 11. Oktober in Hannover mit vier Auszeichnungen zurück. Beim EAN Erotix Award erhielt das Unternehmen eine Auszeichnung für das beste Produktdesign für den Naughty & Nice Adventskalender, einen als das am schnellsten wachsende Unternehmen und die Auszeichnung für den Marketing Managerin des Jahres (Evertine Visser). „Wir sind stolz und geehrt, diese Auszeichnungen erhalten zu haben“, sagte Eric Idema, Gründer und CEO von EDC Wholesale, „unser Team hat das ganze Jahr über hart gearbeitet, um eine weitere großartige Show vorzubereiten und im Rückblick auf die drei Messetage kann ich sagen, dass wir unsere Ziele erreicht haben. Die Auszeichnung als Bestes Produktdesign motiviert uns, für die Ausgabe 2020 des Adventskalenders Naughty & Nice ein weiteres herausragendes Design zu schaffen.“

„Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren rasant gewachsen und unser Team arbeitet hart daran, einer der größten Großhändler in Europa zu werden. Wir sind der EAN dankbar, dass dies nicht unbemerkt geblieben ist, da wir mit der Auszeichnung „Fastest growing company“ ausgezeichnet wurden“, fügte Idema hinzu.

Evertine Visser erhielt die Auszeichnung zum Marketing Managerin des Jahres. „Ich arbeite täglich mit einem erstaunlichen und engagierten Team zusammen und Eric gibt uns die Freiheit, unsere kreativen Ideen zum Leben zu erwecken. Ich bin so stolz darauf, mit diesem kompetenten Team zusammenzuarbeiten, ich hätte das ohne sie nicht schaffen können und ich fühle mich auch sehr geehrt, dass die EAN unsere Marketingaktivitäten mit einer Auszeichnung honoriert hat.“

Neben den EAN Erotix Awards erhielt EDC Wholesale bei den Sign Magazine Awards den Titel „Best European Supplier“.