EDC Wholesale gewinnt vier Awards

EDC Wholesale ist auf der eroFame in Hannover mit vier Awards ausgezeichnet worden. EAN kürte das niederländische Unternehmen sowohl mit dem Award ‚Most Progressive International Wholesaler‘ als auch mit dem Award ‚Outstanding House Brand Designs‘. Vom SIGN Magazin bekam Eric Idema, Geschäftsführer von EDC Wholesale, die Awards ‚Manager of the Year‘ und ‚Best European Supplier‘ überreicht.
„Wir sind sehr glücklich über die Ergebnisse der eroFame“, so Eric Idema, „die neuen Eigenmarken sind bei den Besuchern sehr gut angekommen. Unser Team hat wirklich für jedes einzelne Produkt ganze Arbeit geleistet. Daher ist der Award ‚Outstanding House Brand Designs‘ eine tolle Auszeichnung für unser Bemühen, Marken zu erschaffen, die aus der Masse hervorstechen. Ich möchte EAN und SIGN für die Unterstützung und die Anerkennung danken. Ganz besonders danke ich aber meinem Team für die geleistete Arbeit. Ich bin sehr stolz, was EDC Wholesale in den letzten Jahren erreicht hat und der Gewinn der vier Awards treibt uns an, noch härter zu arbeiten.“