EDC Wholesale sieht ANME Messeauftritt als Erfolg

Das Team von EDC Wholesale ist nach einer weiteren erfolgreichen ANME-Show, die vom 12. bis 13. Januar 2020 auf dem Los Angeles Marriot Burbank Airport stattfand, nach Hause zurückgekehrt. Der holländische Großhändler stellte sechs neue Linien vor: Senzi, Rosy Gold, Real Fantasy, Bloom, Friend with Benefits und Panty Rebel und präsentierte neue Produkte in den bestehenden Kollektionen Boners, Lil’Vibe, EasyToys Fetish, Naughty&Nice Adventskalender und Buttr.

Rosy Gold war das Highlight der Messe und erhielt viele positive Rückmeldungen von den Besuchern zum Art-Deco-Verpackungsdesign und der thematischen Verankerung in den ‚roaring twenties‘. „Nachdem wir in den letzten zwei Jahren hier auf der ANME für unsere Marken geworben haben, bringen wir nun mehr und mehr Marken auf den US-Markt,“ sagte Andre Visser, Verkaufsleiter bei EDC Wholesale. „Wir sind begeistert, unsere Produkte in den Shops zu sehen und zu hören, dass sie erfolgreich verkauft werden. Wir können mitteilen, dass dies die bisher erfolgreichste ANME-Messe war.“

Tags: