EDC Wholesale Team kehrt aus Shanghai zurück

Das EDC Wholesale Team ist von der China Adult-Care Expo 2018 zurückgekehrt. Der in Holland ansässige Großhändler war eines der europäischen Unternehmen, das auf der Messe in Shanghai ausstellte, welche viele asiatische und internationale Besucher anzog.

EDC Wholesale präsentierte seine Hausmarken auf einem Stand mit holländischem Design und erhielt große Aufmerksamkeit von den Besuchern, die die Möglichkeit hatten, ein Bild mit einem holländischen Modell vor einer Fotowand mit dem Bild einer typisch holländischen Landschaft mit Windmühlen aufzunehmen. Die Hausmarken EasyToys, Sinner Gear, Boners, FPPR, Sway, MyMagicWand, EasyGlide und Gildo waren auf der Messe vertreten.

Die ADC Expo ist eine der weltweit bekanntesten Sex Toy Messen und wird seit 2004 ausgerichtet. 2018 war eine Mischung aus asiatischen und ausländischen Unternehmen answesend, um ihre Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Laut den Organisatoren der Expo war die Show ein großer Erfolg, trotz eines Ortswechsels in letzter Minute.

Tags:,