Eigenmarken von EDC Wholesale mit guter Resonanz auf der ANME

Die Eigenmarken Boners, Sway Vibes, FPPR und Yiva von EDC Wholesale sind auf der ANME vom US-Distributor Alexander Institute präsentiert worden und haben nach eigenen Angaben eine sehr gute Resonanz hervorgerufen. Das Team von EDC Wholesale unterstützte das Team von Alexander Institute dabei, den Messebesuchern das Produktportfolio näher zu bringen. „Wir danken Alexander Institute dafür, dass sie unsere Eigenmarken hier in den USA präsentiert haben“, so Andre Visser, International Sales Director con EDC Wholesale. „Es war großartig, Kunden zu treffen und ihr Feedback zu unseren Eigenmarken zu hören. Wir haben viel über den US-Markt und seine Bedürfnisse gelernt, die sich in vielen Dingen vom europäischen Markt unterscheiden. Die ANME war ein tolles Erlebnis. Das Feedback unserer Kunden ging dahin, dass unsere Marken durch ihr Aussehen und ihre Haptik hervorstechen. Auch unsere Qualität wurde sehr gelobt. Wir sind also mit einem guten Gefühl nach Hause geflogen und werden nun in Kürze unsere Pläne für den US-Markt und sein großes Potential diskutieren.“