ElectraStim zeigt neue Kollektion auf ANME

ElectraStim wird diesen Sommer eine neue Zubehörserie auf den Markt bringen – wobei die ANME-Teilnehmer während der Show vom 15. bis 17. Juli in Los Angeles einen ersten Blick auf diese werfen können.

Nach ihrem Electro-Sex-Stimulators AXIS ist diese Kollektion etwas Neues für ElectraStim und soll dem Unternehmen eine breitere Zielgruppe erschließen.

„Wir hören nie auf mit der Entwicklung“, kommentierte Sophie Anthony, Sales Manager bei ElectraStim. „Selbst nach einem riesigen Launch wie AXIS, der 2 Jahre harte Arbeit gekostet hat, waren wir fast sofort wieder am Reißbrett mit neuen Ideen. AXIS wird sich in den kommenden Jahren weiter entwickeln, deshalb wollen wir sicherstellen, dass wir über eine breite Palette von Zubehör verfügen, um diese Entwicklung zu unterstützen.“

„Jeder, der an der ANME teilnimmt, kann sich einen Einblick in die drei Produkte der Serie verschaffen; weitere Produkte sind bereits in der Entwicklung und werden noch in diesem Jahr veröffentlicht. Wir werden während der ANME mehr Informationen an alle weitergebe, auch an jeden, der nicht vor Ort ist, aber wir wollten einen großen Eindruck in LA hinterlassen und halten uns fürs Erste bedeckt!“

Termine während der ANME können mit Sophie (sophie@electrastim.com) vereinbart werden. Vorbestellungen sind ab dem 15. Juli möglich.