Erfolg für den ORION Großhandel auf der ADC Expo in Shanghai

Drei erfolgreiche Messetage mit vielen neuen, internationalen Kontakten sind für den ORION Großhandel das Resultat der diesjährigen China Adult-Care Expo, die vom 26.-28. April 2019 in Shanghai stattgefunden hat. Der ORION Großhandel war auf dieser internationalen b2b Fachhandelsmesse für den Erotikmarkt erstmalig mit einem eigenen Stand vertreten und hatte eine Auswahl seines Bestseller-Sortiments präsentiert.
So standen die neuen Kollektionen von „Cottelli Collection Bondage“ und „Abierta Fina by Cottelli Collection“ besonders im Fokus der Fachbesucher. Die exklusiv im Hause ORION designten Dessous überzeugten gleich mehrfach: Neben den extravaganten Designs mit viel Liebe zum Detail und den ausgewählten Stoffen wurde vor allem auch die hervorragende Qualität und das besondere Preis-Leistungsverhältnis hervorgehoben.

Aus dem Lovetoy-Bereich wurde neben den Topsellern von „You2Toys“ und „Sweet Smile“ auch die „Power Vibe Collection“ präsentiert. Und natürlich das sensationelle Lovetoy „BELOU“ – ein funkfernbedienbares Vibro-Ei mit Klitorisreizarm im edlen Design. Ebenso das Männerspielzeug par excellence, der „SUCK-O-MAT“, ein Masturbator, der mit seiner „SUCK-O-MAT Hands Free Masturbation Technology“ Männerherzen höherschlagen lässt.
Abgerundet wurde die Topseller-Präsentation mit den Kondomen von „Secura“ und den Gleitgelen von „Just Glide“, die das Fach-Publikum mit ihrer Qualität „made in Germany“ überzeugten.