Erfolgreiche Präsentation der pjur SPA Serie auf NALPAC Show

Die diesjährige NALPAC Show fand vom 12. bis zum 15. August in Detroit, Michigan statt. Die Hausmesse eines Vertriebspartners von pjur war die perfekte Gelegenheit für das Unternehmen aus Luxemburg, mit möglichen Endkunden und Einzelhandelspartner und mit anderen Herstellern in Kontakt zu kommen. pjur stellte auf der Messe die pjur SPA Produkte vor.

John Marinello, Senior Sales Manager für pjur in den USA, war vor Ort und kann nur Positives berichten: „Wir haben wirklich tolles Feedback zu unseren pjur SPA Massage Lotionen erhalten“, erklärt er. „Dieses Event ist eine gute Möglichkeit, neue Produkte vorzustellen. Alle waren begeistert von den Massage Lotionen und unsere Umsatzerwartungen wurden sogar übertroffen.“, sagt John Marinello.

Darüber hinaus hielt pjur auch noch eine Überraschung für die Besucher bereit. Sie konnten ein pjur SPA Geschenkpaket gewinnen. Die glücklichen Gewinner Carla Klien von Eldorado’s Party Shop und Jessica K., Einkäufer für Adam & Eve freuten sich sehr darüber.

Die innovativen und leicht duftenden Massage Lotionen Cherry Dream, Strawberry Summer, Vanilla Seduction, Melon Breeze und die geruchsneutrale Variante pjur SPA ScenTouch Neutral Way sind klare Massage Lotionen, die sich zwar anfühlen wie Massageöl, aber komplett ölfrei sind und damit alle Nachteile herkömmlicher Massageöle, wie Flecken oder Rückstände, eliminieren. Die Haut bleibt während der Massage atmungsaktiv und wird zusätzlich mit Vitamin E und Jojoba gepflegt.