Erfolgreiche SHE Expo für pjur

Für die pjur group USA war die Sexual Health Expo (SHE) im Millenium Broadway Hotel in New York City ein Erfolg. pjur steht seit jeher für hochwertige Gleitmittel und Intimpflegeprodukte und passte daher gut zum Messekonzept. Die SHE Messe lief in diesem Jahr unter dem Motto „wie Sex in der Zukunft aussieht” und beschäftigte sich dabei vor allem mit dem Thema Sexuelle Gesundheit und Wohlbefinden – ein Gebiet, auf dem sich pjur ebenfalls sehr engagiert. Am Eingang der Messe wurden pjur Proben an alle Besucher verteilt. Eine große Werbetafel machte ebenso direkt an der Registrierungsfläche auf das Premium Gleitmittelunternehmen aufmerksam. Die Messe war ausschließlich auf Endkunden ausgerichtet und präsentierte Neuheiten und innovative Produkte aus der Erotikindustrie. Es gab verschiedene Seminare, in denen Experten über Themen wie “Sex mit Menschen mit Behinderung“, „Flirten ohne Angst“ oder „Bondage für Anfänger“ sprachen. Es war ein sehr informatives Event und eine gute Gelegenheit, an dem Endkunden mit den Herstellern persönlich in Kontakt treten konnten. pjur group USA verteilte viele Produktproben, die die Besucher direkt auf ihrer Haut testeten.