Erfolgreicher Messeauftritt von JOYDIVISION bei der ANME Founders Show

Vom 11. bis 12. Januar 2016 fand in Burbank nahe Los Angeles die Trade Show im Marriott Burbank Airport statt. Die ANME war für JOYDIVISION (North America) LLC wieder ein voller Erfolg. Einer der Gründe für das äußerst positive Feedback war die Vorstellung der Innovation XPANDER. Die XPANDER Serie ist eine völlig neue Generation von Prostata-Stimulatoren, welche durch ihr innovatives Funktionsprinzip Männern sexuelle Erlebnisse der ganz besonderen Art ermöglicht. Schon mit dem EROTIX Award als best Male-Product 2016 ausgezeichnet wird der prämierte Orgasmus Booster den amerikanischen Markt revolutionieren.

„Wir wollten nicht einfach die Serie unserer erfolgreichen Prostata-Stimulatoren Booster und Booster Pro erweitern, sondern eine völlig neue Art von Stimulatoren konstruieren. Mit dem XPANDER ist es uns gelungen den Innovationsstau bei Prostata-Stimulatoren zu lösen und eine völlig neue und einzigartige Technologie zu entwickeln. Mit dem XPANDER werden unsere Händler ihre Umsätze im wachsenden Segment der Male-Toys deutlich steigern können“, so Vorstand Oliver Redschlag.

„Das Ziel den Bekanntheitsgrad der Marke XPANDER auf dem amerikanischen Markt deutlich zu steigern wurde dank überzeugender Qualität einzigartiger Innovation definitiv erreicht. Es hat sich wieder einmal mehr gezeigt, dass innovative Ideen und unsere „Made in Germany“-Qualität gerade bei amerikanischen Fachhändlern ausgesprochen gut aufgenommen werden,“ ergänzt Oliver Redschlag.