eroFame 2018: ORION Großhandel präsentiert trendstarke Topseller und Neuheiten

Drei erfolgreiche Messetage mit internationalen Kontakten sowie wertvolle Auszeichnungen sind für den ORION Großhandel das Resultat der eroFame 2018, der internationalen B2B-Fachhandelsmesse für den Erotik-Markt, die vom 03.-05. Oktober auf dem Messegelände in Hannover stattgefunden hat.

Viele neue, innovative Produkte haben die Flensburger Erotik-Spezialisten an ihrem ORION Messestand in Hannover präsentiert. Unter anderem das sensationelle Lovetoy mit dem eingetragenen Markennamen „BELOU“ – ein funkfernbedienbares Vibro-Ei mit Klitorisreizarm im edlen Design, das von den ORION Produktmanagern zusammen mit einem deutschen Erfinder entwickelt wurde. Schon optisch ist das design-geschützte Lovetoy ein Highlight, das es aber auch in sich hat: Das edle Vibro-Ei bietet ein doppeltes Verwöhnprogramm, denn es stimuliert nicht nur vaginal, sondern mit seinem kleinen, starren Reizarm auch klitoral – bedienbar per Funkfernbedienung.

Ebenso große Aufmerksamkeit erregte das neue Herrenlabel NEK für experimentierfreudige Trendsetter. Es soll Männer ansprechen, die weder zu den klassischen Unterwäsche-Trägern noch zu den extrem ausgefallenen Ouvert-Liebhabern gehören. Die erste Kollektion besteht aus 15 trendstarken Outfits, die alle exklusiv im Hause ORION designt wurden. Ob Pants, Shirts, Hose oder Overall – es wurde auf hochwertige Stoffe und eine erstklassige Verarbeitung mit Liebe zum Detail sehr viel Wert gelegt. Verwendet wurden formstabile Stretch-Materialien im Matt-Look oder in Camouflage-Optik, die wie eine zweite Haut sitzen und eine perfekte Passform sowie höchsten Tragekomfort garantieren.
Aber auch die neuen Wäsche-Kollektionen der Topseller-Label wie Abierta Fina, Cottelli Collection und Red Corner, die Fetisch-Brands Bad Kitty, Black Level, LateX und Zado erfreuten sich größter Beliebtheit. Sehr gefragt waren auch wieder die neuen „Plus Size“-Kollektionen für Frauen mit Konfektionsgrößen bis 4XL, ebenso wie die neue „Bondage“-Kollektion von Cottelli Collection, die wieder mit raffinierten Schnürungen und Funktionen überrascht.

Überrascht wurde das ORION Team auch mit wertvollen Auszeichnungen, die im Rahmen der eroFame in Hannover verliehen wurden: In der Kategorie „Wholesaler of the Year” wurde der ORION Großhandel bereits zum wiederholten Male mit dem begehrten ean Erotix-Award ausgezeichnet. Ebenso wurde das neutrale Kundenmagazin des ORION Großhandels „Modern Emotion“ in der Kategorie „Best Customer Loyalty Tool“ mit diesem Award ausgezeichnet. Darüber hinaus gab es in diesem Jahr zwei ganz persönliche Auszeichnungen für die Flensburger: Maike Rotermund, Geschäftsführerin der ORION Versand GmbH & Co. KG erhielt den ean Erotix-Award in der Kategorie „Businesswoman of the Year“, während Sven Jacobsen, Leiter des ORION Großhandels, für seine Verdienste in der Erotik-Branche den Sign-Award in der Kategorie „For your life’s work in the industry“ entgegennehmen durfte.