eroFame Erfolg im Dreierpack für System JO

System JO hat seinen Auftritt auf der eroFame als Erfolg bezeichnet. „Unsere neuen Produkte waren ein großer Erfolg auf der Messe, sowohl bei bestehenden Kunden als auch bei neuen Gesichtern“, sagt Matthew Wright, United Consortium und System JO Brand Ambassador. „Alle drei unserer europäischen Debüts wurden sehr gut aufgenommen, mit vielen positiven Rückmeldungen und Bestellungen – darunter Bucked, die neuen JO Arousal Gels und die ätherischen Öle von DONA“.

Die neuen aromatisierten Erregungsgele Duo Mint Chip Chill (kribbelnd) und Sweet Berry Heat (erwärmend) seien ebenfalls beliebt gewesen. Die Kombination aus Geschmack und Erreguung erwies sich als Verkaufsschlager, zusammen mit Bucked, der viel gelobten Männerlinie, die speziell von und für schwule Männer entwickelt wurde. Mit Produkten wie dem lederduftenden „Smokey Wrangler“ Gleitmittel oder „Phantom“ ist die Bucked-Linie vollgepackt mit Produkten, die die Menschen aufgrund ihrer Originalität und der an den Reitsport angelehnten Verpackung begeistern sollen. Abgerundet wurde der Messeauftritt durch die ätherischen Öle von DONA.

Tags: