ETO Show 2017 abgesagt

Seit 2005 gilt die ETO Show im englischen Birmingham als fester Bestandteil der europäischen Erotikindustrie. Die Organisatoren haben sich allerdings aus diversen Gründen dafür entschieden, die Messe dieses Jahr nicht stattfinden zu lassen. Dieser Entschluss wurde am 21. März in der Online-Ausgabe des ETO Magazins bekannt gegeben. Als Gründe sind sowohl die hohen Kosten für ausstellende Unternehmen als auch die wirtschaftlichen Unabwägbarkeiten des Brexit angeführt. Auch Pläne, dieses Jahr mit einem neuen Messekonzept an den Start zu gehen, sind somit verworfen worden, heißt es seitens der Organisatoren. Wie es mit der Traditionsveranstaltung weiter gehen wird, bleibt somit abzuwarten.

„Das EAN-Team bedauert den Entschluss, die traditionsreiche ETO Show abzusagen, zutiefst, kann die Gründe aber voll und ganz nachvollziehen“, erklärt Randolph Heil, EAN-Redakteur. „Wir haben die ETO Show über die Jahre als Aussteller sowie als Medienpartner begleitet und hatten stets ein sehr freundschaftliches und sehr professionelles Verhältnis zu Jonny Kirk und seinem Team. Die ETO Show bot uns immer eine perfekte Plattform, direkt vor Ort mit dem britischen Erotikmarkt in Kontakt zu treten. Hoffen wir das Beste für 2018!“

Tags:,