Fantastische ANME Founders Show für pjur

Die Verkaufs- und Besuchererwartungen von pjur USA wurden bei der ANME Founders Show im kalifornischen Burbank weit übertroffen.
Am pjur Stand lag der Fokus vor allem auf den hochwertigen Anal-Gleitmitteln pjur Back Door und pjur analyse me!. Die Gleitmittel bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen, die das Muskelgewebe in dieser empfindlichen Gegend entspannen und so für ein angenehmes Gefühl beim Sex sorgen. „Zahlreiche Gespräche mit dem Einzelhandel haben ergeben, dass die pjur Analgleitmittel zu den besten der Welt gehören“, so Richie Harris, CEO pjur group USA. „Fast 100 Prozent der angerufenen Geschäfte nannten pjur als meistverkaufte Marke. Zu den befragten Läden zählen unter anderem Filialen der Ketten Pleasure Chest und Hustler sowie Adam and Eve. pjur wurde mit überwältigender Mehrheit an erster Stelle genannt, manchmal sogar als einziges Produkt“, sagt Richie Harris.

Fast alle angebotenen Termine der ANME Founder’s Show für pjur wurden vergeben. Die Kunden wollten ihr bestehendes pjur Sortiment um die vorgestellten Produkte sowie andere erweitern. „Wir hatten über 60 Termine à 30 Minuten“, so Richard Harris. „Ich war so mit der Kundenberatung beschäftigt, dass ich noch nicht mal Zeit hatte, mir den Rest der Show anzusehen!“

Alexander Giebel, Geschäftsführer und Gründer von pjur, war ebenfalls vor Ort und von der Präsentation und der Leistung des pjur USA Teams mehr als begeistert. „Die Marke pjur hat sich den Respekt der Branche auf allen Ebenen verschafft und ist Marktführer, was Qualität und Verlässlichkeit in diesem stark umkämpften Segment betrifft. Wir sind sehr dankbar für die entgegengebrachte Unterstützung.“ Die pjur group USA freut sich auf die Markteinführung neuer fantastischer Produkte im Juli!