Jopen bringt einen Hauch von Luxus auf die eroFame

Die Marken Envy, Key und Lust von JOPEN ermöglichten es den Besuchern der eroFame 2015  sich selber einen Eindruck von den Produkten dieser Kollektionen zu machen. „JOPEN ist der Inbegriff von Luxus und die eroFame ist der perfekte Ort um ihre Schönheit zu zeigen. Um die Qualität die JOPEN bietet zu verstehen muss man hautnah an die Produkte heran. Sobald man das geschmeidige Silikon und die intensive Kraft fühlt, weiß man wirklich, was Luxus ist.“ meint Susan Colvin, CEO von JOPEN.

Auf der Messe wurde Lust von JOPEN mit dem Erotix Award als „Best Luxury Product Line“ ausgezeichnet. „Robin Stewart, Manager bei JOPEN, meint hierzu: „Die eroFame war eine fantastische Show und jeder liebte unsere Produkte aber der beste Teil des Events war das Gewinnen des Erotix Awards. Wir sind aufgeregt und geehrt. Vielen Dank an alle.“