Juli 2020 ANME-Show verschoben

Die Veranstalter der ANME Messe haben beschlossen, die ursprünglich für den 13. bis 15. Juli 2020 geplante Show zu verschieben.

„Wir hatten die Hoffnung gehegt, eine weitere großartige Show zu produzieren, doch nachdem wir die Informationen über Covid-19 in Kalifornien und auf der ganzen Welt verfolgt hatten, mussten wir eine schwere Entscheidung treffen. Obwohl diese Nachricht für uns alle unglaublich enttäuschend ist, hat die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten für uns oberste Priorität“, ließ der Veranstalter in einer Pressemitteilung wissen.

„Wir planen, die beiden Shows vom Juli 2020 und Januar 2021 zu einem spektakulären Ereignis zusammenzufassen“, sagt Val Jones, Show-Koordinator der ANME.

Die Gründer möchten allen, die im Juli kommen wollten, ihren Dank aussprechen. Für Updates zur ANME-Messe im Januar 2021 sind unter anmefounders.com zu finden.