Kein Bedarf für Veränderungen am eroFame Konzept

In einem Rundschreiben an alle Aussteller der führenden Erotik-Fachmesse eroFame hat sich der Messeveranstalter zu einem geplanten eroFame Taskforce Meeting, welches den Teilnehmern eine aktive Mitgestaltung der Messe ermöglichen sollte, wie folgt geäußert:

Werte Aussteller und Partner der eroFame,

als Veranstalter der eroFame sehen wir es als unsere Aufgabe, langjährigen Ausstellern auch außerhalb der Messehallen die Möglichkeit zu bieten, am stetigen Entwicklungsprozess der führenden europäischen b2b-Fachmesse der Erotikbranche  mitzuwirken.
Aus diesem Grund haben wir die Idee zur s.g. „eroFame-Task Force“ entwickelt und die Teilnehmer unserer Messe hierzu eingeladen.

Die Resonanz aus Ihren Reihen hat uns positiv überrascht und uns in unserem Tun nochmals bestärkt:
So haben sich die Eingeladenen wohlwollend über die Aktion geäußert und uns hoch angerechnet, dass wir zu dieser Möglichkeit aufgerufen haben.
Allerdings hat sich die deutliche Mehrheit dafür ausgesprochen, dass das Konzept der eroFame in sich rund und beispielhaft steht – weshalb eine zusätzliche Task Force nicht von Nöten sei: Die eroFame bleibt fest in ihren bewährten Grundsätzen verankert.

Die geplante Veranstaltung Mitte März findet somit wegen zu geringer Teilnehmeranmeldungen nicht statt – lediglich drei Firmen hatten ihr Interesse hierfür angemeldet; das eroFame-Team wird individuelle Belange in Einzelgesprächen behandeln.

Wir haben es uns nicht nehmen lassen, weitere Messe-Highlights ab der eroFame 2018 zu integrieren – mehr dazu in Kürze… lassen Sie sich überraschen.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, wünschen allen weiterhin beste Geschäfte und eine gute Zeit, bis es wieder heißen wird:

Willkommen zur eroFame 2018 in Hannover!

In diesem Sinne,
beste Grüße

Ihr eroFame-Team

mit Wieland Hofmeister & Huda Lutz

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