Leg Avenue lobt Qualität der Fachbesucher der eroFame

Leg Avenue bedankt sich bei allen Besuchern der eroFame, die sich die Zeit genommen haben, den Messestand der Lingerie-Marke zu besuchen. „Das Zusammentreffen mit dem Handel war uns ein Vergnügen“, heißt es aus dem Unternehmen, das seine neue Herbstkollektion auf der eroFame vorstellte, die sinnlicher denn erotisch ist. Laut dem Unternehmen ergaben sich viele wertvolle Gespräche mit Besuchern und Kunden. Besonders lobte Leg Avenue die Qualität und das Potential der Besucher der diesjährigen eroFame. „Die hohe Qualität war schon auffallend. Wir bei Leg Avenue konnten viele vielversprechende Kunden und Besucher begrüßen. Darunter waren auch viele neue Gesichter“, erklärt Joyce Mallo, bei Leg Avenue Europe verantwortlich für das Marketing. „Bei Leg Avenue streben wir nach dem bestmöglichen Kundenservice und genau das haben wir unseren Kunden auf der eroFame gezeigt.“