Lovehoney erfolgreich auf der Shanghai Adult Expo

Lovehoney’s Trade Sales Executive Ilona Laboviciute sieht ihre Reise zur Shanghai Adult Expo, Chinas größter Erotikmesse, als Erfolg. Fifty Shades Darker – The Official Pleasure Collection wurde neben anderen lizenzierten Lovehoney-Produkten zum ersten Mal auf dem asiatischen Markt präsentiert. Die Besucher des Standes seien besonders von der tokidoki x Lovehoney Pleasure Collection angetan gewesen.

Ilona kommentierte die Show: „Wir hatten so viele Komplimente von Leuten, die von dem Erfolg von Lovehoney gehört hatten und sich unserer Produkte bewusst waren. Es war eine tolle Reise und wir sprachen mit Leuten aus ganz Aisa: nicht nur China, sondern Südkorea, Singapur, Malaysia, Japan und Hongkong. Wir freuen uns sehr darauf, die Marke Lovehoney in Asien weiter wachsen zu lassen, denn es ist eine Region, in der es spannend ist zu arbeiten.“

Tags:,