Lovehoney gewinnt zwei Awards auf der eroFame

Lovehoneys Erfolgskurs mit Lizenzen geht weiter und erhält weiteren Auftrieb durch den Gewinne der EAN EROTIX Awards in den Kategorien ‘Most Innovative Business Strategy for Licensing’ und ‘Best Sales Team’ auf der eroFame in Hannover. Die Auszeichnungen unterstreichen die erfolgreiche Arbeit des Lovehoney Teams in Bezug auf Fifty Shades of Grey – The Official Pleasure Collection, Motörhead – The Official Pleasure Collection und The Official Mötley Crüe Collection.

Lovehoneys International Sales Manager Jim Primrose kommtentiert die Auszeichnungen mit den Worten: „Wir sind glücklich über den Award sowie über die spezielle Anerkennung unseres Teams. Das haben sie sich verdient, nach all der harten Arbeit in den letzten sechs Monaten. Wir sind sehr stolz, solch ein tolles Team anführen zu dürfen. Kate und ich möchten uns an dieser Stelle persönlich bei all unseren Kunden bedanken, die uns unterstützt haben.“