Lovehoney zieht eine Bilanz der ersten virtuellen AVN Show

Während der fünftägigen Online-Meetings, Gruppenpräsentationen und Workshops präsentierte das Lovehoney Team die gesamte Happy Rabbit Kollektion, einschließlich der drei neuesten Rabbit Vibratoren, sowie die neuen Butt Plugs, die im Oktober ausgeliefert werden. Das Team stellte zudem auch die neue Fifty Shades of Grey Kollektion vor, die ebenfalls im Oktober ausgeliefert wird. Positives Feedback erntete dabei vor allem die umweltfreundliche Verpackung der neuen Bondage-Artikel. Und auch Lovehoneys Unterstützung für den Einzelhandels in Form von POS-Materialien, Testprodukten, Photos für Onlineshops bzw. Social Media Kanäle etc. ist thematisiert worden. Für das Team liegt der Vorteil einer virtuellen Veranstaltung darin, dass ein größeres Publikum erreicht werden kann, was bedeutet, dass auch Teilnehmer angetroffen werden können, die normalerweise nicht an Messen teilnehmen.

Sabrina Earnshaw, Sales Manager bei Lovehoney, kommentiert: „Lovehoney B2B nutzt Shows wie die AVN als eine Gelegenheit, bestehende Kunden und potenzielle Neukunden zu treffen, mit denen wir gerne eine Geschäftsbeziehung aufbauen möchten. Das Einzige was wir dieses Mal verpasst haben, ist ein Cocktail mit allen zu trinken.“ 

Tags: