Lovehoneys Official Motörhead Collection erfolgreich auf den LIMA Licensing Awards

Lovehoney ist für seine Motörhead Official Pleasure Collection geehrt worden. Der Sex Toy hersteller hat sich am 20. Juni in Las Vegas auf den LIMA Licensing Awards in der Kategorie ‚Best Health and Beauty Licensees‘ gegen starke Konkurrenz durchgesetzt. LIMA steht für The International Licensing Industry Merchandiser’s Association und dahinter verbirgt sich die führende Handelsorganisation für Lizenznehmer auf der ganzen Welt. Neal Slateford, Mitgründer von Lovehoney, kommentierte den Gewinn wie folgt: „Wir sind höchst erfreut, einen solch prestigeträchtigen Award gewonnen zu haben. Es ist das zweite Jahr in Folge, in dem wir mit einem LIMA Award gekürt wurden. Das zeigt, dass wir die Ansprechpartner für Marken sind, die den Fuß in den Erotikmarkt setzen wollen.“ Die Motörhead Official Pleasure Collection hat sich unter anderem gegen die Pearl World’s Paris Hilton Cosmetic Collection durchgesetzt. „Ich denke, dass ich sagen kann, das Motörhead sich zum ersten Mal ein Line-up mit Paris Hilton geteilt haben – Rock’n’Roll!“ so Slateford weiter. Lovehoney sicherte sich die weltweiten Lizenzen für die Produktion der Motörhead Sex Toys im Jahr 2015. Die Linie umfasst vier Bullets und Vibratoren in klassischer Torpedoform, die alle mit dem Logo der Band versehen sind und genauso viel vibrierende Kraft ausstrahlen, wie man es von der ‚lautesten Band der Welt‘ erwartet. Im Oktober 2015 ist die Linie mit dem EAN Award der Kategorie ‚Highest Mainstream Appeal‘ ausgezeichnet worden.