Modern Feelings – Premiere der Themenwelt ‚Erotik‘ auf der infa

Die infa, Deutschlands größte Einkaufs- und Erlebnismesse, präsentiert vom 13. bis 21. Oktober eine neue Themenwelt namens modern feelings, die den Besucherinnen und Besuchern Produkte und Informationen rund um Erotik, Sexualität, Lifestyle, Wellness und Gesundheit präsentiert. Unter dem Motto ‚eroFame goes public‘ findet sich in Halle 24 ein Gemeinschaftsstand namhafter Unternehmen und Marken der Erotikindustrie, an dem sich vornehmlich Besucherinnen der infa die neuesten Produkte – von Körperkosmetik über Gleitgele und Massageöle bis hin zu Dessous und Love Toys – ansehen können. Natürlich ist auch das Anfassen und Berühren von Produkten erlaubt. Fachkundiges Personal steht beratend und informierend zur Seite. Außerdem laden in modern feelings eine Cocktailbar sowie eine gemütliche Lounge-Area zum Verweilen und Ausruhen im rund 1.000 qm großen Bereich ein. 

Anlässlich der neuen Themenwelt fand am 9. Oktober eine Pressekonferenz vor über 40 Vertretern von Tageszeitungen, Onlinemedien und TV-Sendern statt, auf der das Konzept durch die infa-Organisation und Huda Lutz, Projektleiterin ‚eroFame goes public‘, vorgestellt worden ist.

Tags: