Nexus als „Best Boutique Collection“ ausgezeichnet

Die britische Marke Nexus hat den Erotix Award für die beste Boutique Kollektion gewonnen. Der Award ist einer von vielen, die jedes Jahr auf der eroFame, Europas größter Messe für den Erotikhandel, ausgehändigt werden. „Es ist so schön für das anerkannt zu werden, was wir tun, besonders von einer führenden Stimme der Industrie,“ sagt Monique Carty, Direktorin von Nexus, „Wir haben bereits zuvor Preise gewonnen, aber die waren für spezifische Produkte. Einen Award als Marke zu erhalten ist neu für uns und wir fühlen uns geehrt.“

Nexus hat seine komplette Kollektion auf der eroFame ausgestellt, darunter auch ihr neuer Prostatamassager Sparta. „Es war wirklich schön sich mit Bestandskunden und potentiellen neuen Kunden zu treffen,“ sagt Chloe Pearce, Verkaufsmanagerin bei Nexus, „eroFame ist jedes mal ein Highlight in unserem Jahr und einen weiteren Erotix Award zu gewinnen ist fantastisch!“ Die volle Kollektion des Unternehmens ist unter www.nexusrange.com einzusehen.