Nomi Tang mit eroFame Auftritt zufrieden

Während der vergangenen eroFame hat Nomi Tang ihre neuesten Produkte präsentiert. Laut Ausstellerangaben zog besonders der neue G-Punkt Vibrator Getaway Plus das Interesse der Besucher auf sich und hierbei vor allem die schwarz-goldene Edition. Das Unternehmen hatte sich dazu entschlossen, dieses Produkt erstmals in Deutschland zu präsentieren, da es sich hierbei um das Ursprungsland der Marke handelt.
Des Weiteren plant Nomi Tang im kommenden Jahr verstärkt auf den US Markt zu expandieren. Derzeit arbeitet das Unternehmen an der Eröffnung eine Lagers in den Vereinigten Staaten und wird auf der AVN  Messe in Las Vegas im Januar kommenden Jahres ausstellen. „Ich möchte all unseren Kunden für ihren dauerhafte und enthusiastische Unterstützung danken  und wir werden fortfahren, euch mit unseren überlegenen Produkten und exzellenten Service zu beliefern,“ meinte Nomi Tang während der eroFame.

Tags: