OhMiBod gewinnt „Best of CES Award“

OhMiBod hat einen Preis als bestes „Digital Health and Fitness Product“ auf der CES 2016 für den Lovelife krush Kegel Exerciser gewonnen. Die Redakteure der Publikation Engadget haben diesen Award für dessen innovatives und qualitatives Design, seine Effizienz sowie unter Markt-Gesichtspunken verliehen. Der Preis wurde in 16 verschiedenen Kategorien verliehen.

„Wir waren beeidnruckt von OhMiBods Vision und ihrer Umsetzung und auf der Show gab es das Gerücht, dass es als eine der besten Innovationen auf der diesjährigen CES herauskommen würde“, sagte Michael Gorman, Chefredakteur von Engadget. „In den letzten fünf Tagen haben wir tausende Geräte und Produkte evaluiert, um die Produkte zu finden, die die Industrie und unsere Leben ändern werden. OhMiBod war ganz deutlich das Beste auf der Show bei ‚Digitalen Gesundheits und Fitness Produkten‘.“