Orgie auf der Expo Erotica

Orgie Company und ihr Export Manager Massimo Artioli bereiten sich darauf vor, auf der kommenden Expo Erotica in Telford, Großbritannien, vom 2. bis 3. Mai mit einem ihrer britischen Vertriebspartner, Playharda, auszustellen.

„Da das Vereinigte Königreich ein so wichtiger Markt für uns ist, ist das Ausstellen auf der Expo Erotica eine gute Gelegenheit für Geschäfte in Großbritannien, um sich mit uns zu treffen und mehr über unsere Produkte und unsere lokalen Händler zu erfahren“, sagt Massimo, der erwartet, alle Besucher der Expo Erotica an Stand 1C zu begrüßen.

Neben der Teilnahme an einer Reihe von Messen hat die Orgie Company vor kurzem ihre PR-Beauftragte Raquel Shaw als Verantwortliche für Schulungen und Webinaren benannt, die sie ihren Kunden kostenlos anbieten.

Tags: