Original AQUAglide Massage + Glide wurde mit dem EAN Award ‚Best 2in1 Product‘ ausgezeichnet

JOYDIVISION ist nicht nur bekannt für die Topseller im Bereich Gleitmittel, sondern auch die Massageprodukte von JOYDIVISION erfreuen sich größter Beliebtheit bei den Konsumenten. Eines der AQUAglide Kombinationsprodukte für Massage und auch Gleiten wurde aktuell mit dem EAN Award ausgezeichnet.
Oliver Redschlag, Vorstand der JOYDIVISION international AG, freut sich und berichtet: “Seit 25 Jahren zeichnet sich unser Unternehmen dadurch aus, die Marken BIOglide und AQUAglide anhand der Bedürfnisse, Einstellungen und Wünsche der Anwender zu optimieren. Die wiederholten Auszeichnungen bestätigen uns in unserer Arbeit und belohnen den Einsatz von einzigartigen Rezepturen und hochwertigsten Rohstoffen.“
Das wasserbasierte Original AQUAglide Massage + Glide hat ideale Massageeigenschaften für die Ganzkörperanwendung, ist latexkondom-kompatibel und pH-optimiert für die perfekte Intim-Balance. Die zart-pflegende Textur ist ölfrei und leicht abwaschbar.