ORION Großhandel feiert 30. Jubiläum auf der eroFame

Der ORION Großhandel feiert in diesem Jahr sein 30jähriges Bestehen – und das wurde auf der eroFame in Hannover gebührend gefeiert: Das Team empfing seine Kunden an einem neuen und modernen Stand in geschmackvollem Ambiente und freute sich über konstruktive Gespräche in entspannter Atmosphäre. „Für uns war der Messe-Erfolg vom letzten Jahr kaum zu toppen, aber wir wurden eines Besseren belehrt“, freut sich ORIONs Großhandelsleiter Sven Jacobsen. „Der regelrechte Ansturm auf unsere Produkte und das durchweg positive Feedback der Fachbesucher haben uns gezeigt, dass wir mit unserer 30jährigen Erfahrung und Kompetenz auch weiterhin auf dem richtigen Weg sind.“
Das unterstreichen auch die Auszeichnungen als „Best Sales Team“, mit denen der ORION Großhandel im Rahmen der eroFame 2015 geehrt wurde, und die Sven Jacobsen und Hauke Christiansen stellvertretend für das ORION-Team stolz entgegen nahmen.
Der Schwerpunkt der drei Messetage lag für das Team des ORION Großhandels wieder auf den persönlichen Kontakten sowie den  Neuheiten. Auf großes Interesse beim Handel stießen laut Herstellerangaben auch die neuen Verpackungen der Cottelli Collection sowie das neue Slatwall-System für eine individuelle Ladengestaltung.
Auch wurde der erste Gewinner der ORION-Geburtstags-Aktion „Mitfeiern. Koffer packen.“ bekannt gegeben. Gewonnen hat Povilas Klusaitis aus Litauen von JSC Interversus UAB. Er darf sich gemeinsam mit seiner Begleitung auf ein Wochenende in Berlin freuen – inklusive Flug, Hotel mit zwei Übernachtungen und einigen Extras. Im Oktober wird ein Wochenend-Trip nach London verlost. Anmeldung unter www.orion-grosshandel.de/30jahre.