ORION Wholesale: Vorfreude auf die eroFame 2022

Nach zwei Jahren Pause findet vom 5.-7. Oktober 2022 endlich wieder die eroFame in Hannover statt. Auch das Team des ORION Wholesale ist mit einem Stand sowie vielen neuen Innovationen und bekannten Topsellern dabei

Wir freuen uns auf das persönliche Get Together der Branche, und auch von unseren Kunden und Lieferanten haben wir bereits dasselbe Feedback erhalten“, sagt Hans-Jürgen Bähr, Chief Product Officer (CPO) & Chief Sales Officer B2B (CSO) bei ORION. „Auch wenn sich Zoom-Meetings in den vergangenen zwei Jahren als äußerst nützlich erwiesen haben, so ersetzen sie in keiner Weise den persönlichen Kontakt, den wir bei ORION besonders schätzen und pflegen.“

Und so steht das Team des ORION Wholesale bereits in den Startlöchern und freut sich auf viele bekannte und neue Gesichter. Der Fokus des ORION Teams liegt in diesem Jahr neben dem persönlichen Kontakt vor allem wieder auf neuen, innovativen Produkten: Unter anderem kann sich die Branche auf das „vibepad 2“ freuen – eine neue Version des verkaufsstarken Vibro-Kissens, das Klitoris, Vagina und Anus ganz ohne Hände stimuliert. Und mit „Sofia“ hat der ORION Wholesale nach „Jessy Summer“ seine zweite, realistische Liebespuppe auf den Markt gebracht – die hat das Team natürlich auch im Gepäck. Ebenso die neuen Sextoys CUPA und „Your new favourite“, die Masturbatoren des neuen Labels WYNE und viele weitere innovative Neuheiten. Ebenfalls präsentiert werden die medizinischen Gleitgele von „Just Glide“, die gerade um „Just Glide Performance“ erweitert wurden: Hergestellt auf Wasserbasis mit Silikonanteilen ist es eine gelungene Kombination, die alle Vorteile von wasser- und silikonbasierten Gleitgel-Eigenschaften in sich vereint. Und auch das umfangreiche Lingerie-Sortiment mit vielen exklusiven Designerstücken wird das ORION Team auf der eroFame 2022 präsentieren – allen voran das neue Lingerie-Label „kissable“: Frech-verspielte Lifestyle-Lingerie für junge Frauen, die Lust auf Verführung mit höchstem Tragekomfort haben. „Wir werden unseren Fokus in diesem Jahr aber auch intensiv auf unsere starken Fremdlabel wie Womanizer, We-Vibe, Arcwave und Shades of Grey, The Handy, Liberator, Pipedream, Tenga, Fleshlight, Svakom und Palmpower richten“, verrät Hans-Jürgen Bähr. „Darüber hinaus werden auch die Themen Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement von großer Bedeutung sein.“

Das Team des ORION Wholesale freut sich auf zahlreiche interessierte Besucher auf der eroFame 2022 in Hannover! Termine können ab sofort direkt mit den persönlichen Ansprechpartnern oder überwholesale@orion.de vereinbart werden.

 

Tags: