Palmpower gewinnt Preis als "Best Product Line"

Für BMS Factory, Mutterfirma der Marken Swan, Leaf, PalmPower und PowerBullet, war die eroFame ein Erfolg: PalmPower gewann den Award als „Best Product Line“ 2015. Der jüngst auf den Markt gekommene PalmPower Recharge ist eine schnurlose Vraiante des Original PalmPower mit rund 90% der Kraft des Originals. Er kann über ein USB Kabel aufgeladen werden.
Außerdem hat BMS Factory eine Reihe von Aufsätzen für beide Versionen des PalmPower veröffentlicht. Diese erlauben dem Nutzer ihren PalmPower ihren individuellen Wünschen anzupassen. Steve Bannister, Vorsitzender von BMS Factory und Swan drückte seine Anerkennung für die Organisatoren der eroFame aus: „Es ist eine tolle Show für jeden in der Branche, um sich geschäftlich zu treffen und auch gemeinsam Spass zu haben,“ sagte Steve. „Es ist eine Show auf dies sich unser Team das ganze Jahr über freut.“ Weitere Informationen zu BMS auf www.bmsfactory.com.