Pipedream bereitet sich auf die eroFame vor

Auch dieses Jahr wird Pipedream auf der eroFame vom 7. bis 9. Oktober in Hannover vertreten sein. Das Team freue sich besonders auf den persönlichen Kontakt mit seinen Kunden, welche es an seiner offenen Bar und Snack Station empfängt. „Wir freuen uns jedes mal darauf, unsere internationalen Freunde und Kunden zu sehen“, sagt Verkaufsleiter Raymond Houtenbos. „Unsere neuesten Kollektionen verkaufen sich bereist sehr gut und wir können es kaum erwarten zu sehen, wie sie auch den europäischen Markt dominieren.“
Auf der eroFame werden eine Reihe der neuesten Produkte von Pipedream dem europäischen Markt vorgestellt werden. Darunter befinden sich Fantasy C-Ringz, Icicles Gold Edition, Pipedream Extreme Toyz Mega-Bators und eine Erweiterung der Fetish Fantasy Serie sowie Pump Worxcollections. Auch Jimmyjane wird anwesend sein und Sir Richard’s Condoms wird sein Debüt in Übersee feiern. „Es ist unglaublich sich das schnelle Wachstum und unseren Erfolg auf globaler Ebene anzusehen“, meint Vorsitzender und CEO Nick Orlandino. „Unsere Verkäufe und unser Ansehen wachsen weiterhin mit jeder Messe und ich bin mir Sicher, dass die eroFame dieses Jahr unsere bislang beste werden wird!“