Pipedream erhält drei Banchenawards

Das amerikanische Unternehmen Pipedream fuhr von der vergangenen eroFame mit insgesamt drei Awards in der Tasche wieder nach Hause. EAN verlieh Pipedream den Preis als bester Hersteller aus den USA und Vorsitzendem und CEO Nick Orlandino den Award als „Businessman of the Year“. Er konnte den Preis bereits zum vierten mal erobern. Durch das Sign Magazin wurde Pipedream ein Award für ihre ejakulierende King Cock Squirters Kollektion als „Hot Product of the Year“ verliehen. „Ich möchte EAN und Sign für ihre Unterstützung und Anerkennung danken, wie auch dem einzigartigen Dream Team für seine harte Arbeit“, sagte Orlandino. „Ich bin stolz darauf, was Pipedream in den vergangen Jahren erreicht hat und der Gewinn dieser prestigeträchtigen Awards inspiriert uns nur noch, sogar noch härter zu arbeiten. Pipedream wird weiterhin den Standard in der Branche setzten und bei Produktinnovation führend sein.“