Pipedream gewinnt Adultex Award

Pipedreams Anal Fantasy Kollektion wurde als „Best Product Range“ auf der Adultex Show 2016, welche durch den australischen Großhändler Calvista in der Nähe von Brisbane, Australien, ausgerichtet wurde.

„Vielen Dank an Adultex, Calvista, unsere Kunden und das Pipedream Team. Wir sind stolz und geehrt, durch den Adultex Award 2016 anerkannt zu werden“, sagte Pipedream Chairman und CEO Nick Orlandino. „Als wir die Anal Fantasy Collection veröffentlicht, war sie die einzige Kollektion von ihrer Art – jetzt ist sie ein fester Bestandteil der Branche geworden. Die Erweiterung der Kollektion mit mehr innovative Produkte hat die Anal Fantasy Collection zu einer unserer meistverkauften Marken gemacht. Pipedream wird auch weiterhin den Industriestandard und bei Produktinnovation eine führende Rolle spielen.“