Pipedream rockt die ETO Show

Diamond Products, Mutterfirma von Pipedream, Jimmyjane und Sir Richard’s, kehrt erfolgreich von der ETO Show in Birmingham zurück. „Das war unsere beste ETO Show bisher“, so Verkaufsleiter Steve Sav. „Wir freuen uns immer, nach Großbritannien zurückzukommen, um unseren dortigen Partnern mit unseren starken Marken, modernen Marketingressourcen und professionellem Kundenservice zu unterstützen.“ Pipedream wurde zudem für seine King Cock Serie und Fetish Fantasy Serie mit Awards ausgezeichnet.
„Pipedream ist stolz und fühlt sich geehrt – vielen Dank!“ sagt Pipedreams CEO Nick Orlandino. „Diese Auszeichnungen durch unsere Kunden und Kollegen bestätigen die Innovation, die harte Arbeit und die vielen Mühen, die unser Team in jedes einzelne Produkt steckt. Ich möchte mich bei all Kunden, Händlern und auch bei den Veranstaltern der ETO Show bedanken.“ Zu King Cock äußerte sich der Geschäftsführer wie folgt: Wir haben seit dem Debüt von King Cock mehr als eine Million Stück verkauft und erweitern unsere Produktionskapazitäten in den USA, um die starke Nachfrage bedienen zu können. Wir freuen uns auf die Zukunft mit der Marke King Cock, die schon jetzt ein Meilenstein in der Geschichte der Erotikindustrie ist.“

Tags:, ,