pjur auf der Sex Expo in New York

pjur wird auf der diesjährigen Sex Expo in New York die pjur med Serie am eigenen Stand vorstellen! John Marinello, Senior Sales Manager bei der pjur group North America, wird am 22. und 23. September vor Ort sein, um den vielen Endkunden und Einzelhändlern, die jedes Jahr auf’s Neue erwartet werden, die Produkte genau zu erklären. „Wir freuen uns sehr, auf dieser Messe wieder vertreten zu sein und unsere pjur med Produkte sowie unsere globale “pjur love – einfach mehr”-Kampagne zu präsentieren. Wir haben Gewinnspiele und viele weitere Überraschungen vorbereitet für alle, die an unseren Stand kommen“, sagt John Marinello.

Die Sex Expo ist ein hochwertiges B2C-Event mit Workshops und Seminaren bekannter Sex-Experten und vielen hochkarätigen Ausstellern, die einen Mix aus modernen Produkten und Dienstleistungen im Bereich Sex und Wellness vorstellen.

Tags:,