pjur bei Lovehoney in Bath

Key Account Manager Lucas Müller und Head of Global Marketing & Online Marketing Michael Bart von der pjur group waren zu Gast bei Lovehoney in Bath, um sich über aktuelle Kampagnen auszutauschen sowie im Anschluss gemeinsam 15 Jahre Lovehoney zu feiern. Zum Event „Lovestock of Sexual Happiness“ hatte der Online Retailer aus UK seine Supplier sowie die Presse eingeladen.

Das pjur Team tauschte sich mit Jo Hall, Essentials Buyer und Joanne Hunt, PR & Communications Manager bei Lovehoney, in einem exklusiven Meeting über Möglichkeiten einer noch engeren Zusammenarbeit zwischen den beiden Firmen in den Bereichen Marketing, Social Media, PR und Sales aus. „Wir führen seit vielen Jahren eine sehr erfolgreiche Partnerschaft mit pjur, deswegen haben wir uns sehr gefreut, Lucas und Michael in unserem Head Office in Bath begrüßen zu dürfen und anschließend mit ihnen feiern zu können. Es war eine fantastische Möglichkeit, die Zusammenarbeit weiter zu intensivieren und gemeinsam auf unser Jubiläum anstoßen zu können“, so Jo Hall.

Seit über acht Jahren arbeiten pjur und Lovehoney bereits zusammen. „Wir gratulieren Lovehoney herzlich zum Jubiläum! Unser Meeting war intensiv und hilfreich für die weitere Zusammenarbeit. Wir freuen uns fortan auf eine noch engere Kooperation mit Lovehoney“, so Lucas Müller.