pjur bereichert „Künstler gegen Aids“ Gala in Berlin

pjur war am Montag auf der „Künstler gegen Aids“ Gala im Berliner Theater des Westens mit Promoaktion präsent. Als einer der Sponsoren des Abends war die pjur group mit einem vierköpfigen Team vor Ort und hat im Spiegelsaal pjur Goodie Bags verteilt.

Die Moderatoren der Gala, Bettina Böttinger und Guido Maria Kretschmer, Schirmherrin Judy Winter, Starfriseur Udo Walz, Moderatorin und Musikerin Bonnie Strange und Berlins Bürgermeister Michael Müller sowie alle anderen Gäste waren laut pjur von dieser Aktion begeistert: „Die Aktion kam super an“, sagt Elisabeth Dahmen, PR Managerin bei pjur. „Die gelben Beutel wurden uns förmlich aus den Händen gerissen und die Kombination aus Gleitmittelproben und goldenen Schokoladentäfelchen war einfach unschlagbar.“

Die Benefizgala „Künstler gegen Aids“ zu Gunsten der Berliner Aidshilfe jährte sich am Montag zum 15. Mal. Die Berliner Aidshilfe selbst feiert 2015 30-jähriges Jubiläum und so reihte sich das 20. Geburtstagsjahr von pjur nahtlos in die Feierei ein.