pjur love – einfach mehr Messe-Highlights

Auf der diesjährigen eroExpo (1. – 3. November in Moskau) konnte pjur, Anbieter von Premium Intimprodukten, mit seinen Point of Sale Lösungen zu überzeugen. Neben dem pjur Brand Space Konzept wurden auf dem Stand die Produktinnovationen präsentiert und Informationen zu Schulungsmöglichkeiten gegeben.
Der diesjährige pjur Markenauftritt, der in den Messestand von Partner Erotic Fantasy integriert wurde, war geprägt vom pjur Brand Space Konzept. Unübersehbar waren die unterschiedlichen Slat Wall Displays mit den aufmerksamkeitsstarken Plakaten, klar und einfach die Orientierung innerhalb der einzelnen Regale. Auf Englisch und Russisch wurden außerdem die Hauptvorteile dargestellt.
„Wir haben sehr positive Kundenrückmeldungen zum Brand Space Konzept bekommen. Aber auch einige konstruktive Hinweise, die uns helfen, das Konzept für den russischen Markt noch weiter zu entwickeln“, zeigt sich Alexander Giebel, Geschäftsführer und Gründer von pjur erfreut. „Gemeinsam mit Shopketten aus Moskau und Sankt Petersburg werden wir im kommenden Jahr die Präsenz von pjur am russischen Markt weiter voran treiben“, so Giebel weiter.
Auch die Produktinnovationen konnten die russischen Händler überzeugen: Mit pjur BACK DOOR Regenerating wird die erfolgreiche BACK DOOR Serie ausgeweitet und bietet ein Produkt, das speziell für Anal Toys geeignet ist. Es enthält regenerierendes Panthenol und beruhigende Kamille, um die Zellregeneration zu unterstützen. pjur AQUA Panthenol richtet sich an Kunden, die wasserbasierte Gleitgele auf Grund der natürlicheren Textur bevorzugen und die hochwertige Produkte mit pflegenden Inhaltsstoffen suchen. Das wasserbasierte Gleitgel mit Panthenol kann als Allrounder für Masturbation, Sex und auch mit Sexspielzeugen verwendet werden.

Abgerundet wird das pjur Angebot an die Vertriebspartner mit einem umfangreichen Schulungsangebot. Das Interesse und die vielfältigen Fragen zu den pjur Produkten und deren Inhaltsstoffen bestätigen den Trend hin zu mehr Beratung in den Geschäften. Neben Informationen zum pjur Portfolio, enthält die Schulungsunterlage auch Verkaufstipps und Beispielgespräche mit Kunden. Als Extra Service für die Händler und deren Verkaufspersonal, hat pjur die gedruckten Schulungsunterlagen in der Landessprache zur Verfügung gestellt.