„pjur SPA ist außergewöhnlich“

Die neuen pjur SPA Massage Lotionen haben die Besucher der Scala Hausmesse am ersten Wochenende im September komplett überzeugt. „Die Resonanz war herausragend“, so Stefan Daniel, Key Account Manager bei pjur, der vom 2. bis 4. September in Almere vor Ort war. „Insbesondere das Design und das Layout, aber auch die verschiedenen Duftrichtungen kamen sehr gut an.“
Walter Kroes, neuer Geschäftsführer bei Scala, war begeistert: „Natürlich haben wir die pjur SPA Serie direkt gelistet. Die Produkte sind wirklich außergewöhnlich und werden mit ihren Eigenschaften sicherlich sehr viele Abnehmer finden. Bei pjur kann man sich einfach auf Qualität verlassen, die sie auch bei ihren innovativen Ideen nie vernachlässigen. Das ist genau das, was unsere Kunden wollen.“
Die diesjährige Scala Hausmesse war vorerst die letzte ihrer Art, denn das Unternehmen wird bald ins holländische Wijchen in der Nähe der deutschen Grenze ziehen und damit auch seinen Showroom etwas verkleinern. „Mit unserem neuen Lager und dem kleineren Showroom werden wir uns von einigen Marken trennen und uns stattdessen auf den Vertrieb von Premium-Marken konzentrieren. pjur ist aber mit über 70 Produkten, von denen etwa 25 zu unseren permanenten Topsellern gehören, selbstverständlich weiter dabei“, so Walter Kroes.
Die Top-Kunden hatte Scala vor der Messe noch zu einem VIP-Segelturn auf dem Ijsselmeer eingeladen. „Wir haben uns sehr über diese Einladung gefreut und sind dankbar für die tolle Zusammenarbeit mit Scala, die wir in den nächsten Jahren weiter intensivieren möchten“, sagt Stefan Daniel. Daran ist auch Scala gelegen, denn das Unternehmen möchte in Zukunft auf eine engere Zusammenarbeit in Form von persönlichen Schulungen und Produktpräsentationen setzen.