pjur vergoldet die eroFame 2015

Vor allem die vier neuen med Produkte pjur med SOFT glide mit natürlichem Jojoba, pjur med SENSITIVE glide ohne Zusatzstoffe, pjur med VEGAN glide mit veganen Inhaltsstoffen und pjur med PRO-LONG Serum hatten es den Einkäufern angetan. „Mit unseren neuen Formulierungen für die gesundheitsorientierten Zielgruppe haben wir wieder genau ins Schwarze getroffen. Nach langer Marktbeobachtung und Rücksprache mit unseren Kunden haben wir uns entschlossen, die erfolgreiche pjur med Serie zu erweitern. Auf der diesjährigen Messe haben wir den Beweis bekommen, dass das die richtige Entscheidung war“, so Alexander Giebel, Gründer und Geschäftsführer der pjur group.
Außerdem konnten die Besucher die beiden neuen pjur Produkte We-Vibe Lube – made by pjur und We-Vibe Cleaner – made by pjur genauer kennenlernen. Die beiden Neuheiten wurden speziell für We-Vibe entwickelt und haben eine besondere Verpackung, die We-Vibe Käufer anspricht. Zudem wurden die Produkte von einem führenden deutschen Labor auf ihre Verträglichkeit mit We-Vibe Toys getestet.
Auf der eroFame 2015 leitete das Unternehmen auch die finale Phase seiner Go for Gold Aktion anlässlich seines 20. Firmenjubiläums ein. „Die Kampagne hat international Aufsehen erregt und wir konnten in diesem Jahr viele Menschen glücklich machen. Nach der eroFame werden noch zwei Verlosungen in Europa, Amerika und Australien stattfinden, auf denen jeder nochmal die Chance auf den Gewinn hat“, erklärt Alexander Giebel. Auf der eroFame selbst gab es zwei weitere glückliche Gewinner: Stefan Brandenburger von RH Smith & Sons und Huda Lutz von Mediatainment freuten sich über 20 Gramm Gold: „Ich bin überwältigt, vielen Dank an pjur für diesen tollen Gewinn“, jubelte Huda.
Das gesamte pjur Sales Team, Mitarbeiter aus den Abteilungen Marketing, PR und Customer Service aus Luxemburg sowie Richard Harris, CEO pjur group USA waren zur Messe angereist. „Die eroFame ist die wichtigste b2b Erotikmesse der Welt, deswegen sind wir froh, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit einem hervorragenden Feedback unserer Kunden zurückfahren“, so Alexander Giebel.
Bereits vorab wurden zahlreiche Termine mit Kunden aus der ganzen Welt vereinbart. „Es gab jedoch auch eine beachtliche Zahl an Neukunden, die pjur in ihr Sortiment aufnehmen möchten“, sagt Alexander Giebel. „Für uns war die eroFame wieder höchst erfolgreich und wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!“