pjur/WOW Tech Kooperation Gesprächsthema Nr. 1 auf ANME Show

Die im Dezember 2018 angekündigte Kooperation in Nordamerika mit der WOW Tech Gruppe, die für den Vertrieb und die Vermarktung von We-Vibe, Womanizer -und seit Januar- auch pjur zuständig ist, war auf der ANME in aller Munde.
“Die Rückmeldungen zur pjur/WOW Tech Kooperation waren äußerst positiv. Im direkten Gespräch konnten wir noch einige offene Punkte weiter erklären: WOW Tech und pjur sind eigenständige Firmen, die eine Vertriebs- und Marketingkooperation für den nordamerikanischen Markt eingegangen sind. WOW Tech hat keinen Anteil an der pjur group North America Inc. erworben und die Kooperation bezieht sich ausschließlich auf den nordamerikanischen Kontinent. Das Marketing- und PR-Team im Headquarter der pjur group in Luxemburg steht natürlich auch weiterhin allen nordamerikanischen Kunden unterstützend zur Verfügung“, erklärt Alexander Giebel, CEO und Gründer von pjur. Dass die Kooperation sehr gut ankommt, zeigt sich auch an der großen Resonanz auf die angebotenen Schulungstermine durch das erweiterte Vertriebs- und Customer Service Team in Nordamerika. Die Nachfrage nach den pjur Try It Kits, die dem Verkaufspersonal im Einzelhandel ein persönliches Kennenlernen und Ausprobieren verschiedener pjur Produkte ermöglich soll, übertraf zudem alle Erwartungen. „Wir sind überwältigt von der Nachfrage nach unseren pjur Try It Kits. Die erste Lieferung ist bereits komplett für unsere Kunden in Nordamerika verplant”, zeigte sich Alexander Giebel erfreut.
Auf der ANME stellte sich erstmals das gesamte pjur/WOW Tech Sales- und Marketing Team für Nordamerika vor. Mit dabei auch die bekannten pjur brand leader John Marinello und Grace Sanchez. Ebenso vor Ort: Kimberly Shaughnessy, neue pjur Marketing Managerin Nordamerika, die interessante Gespräche zu neuen Presse- und Kundenkooperationen führte.

Tags:,