pjur zeigt sich mit XBiz Show zufrieden

pjur Senior Sales Manager John Marinello berichtet von großem Erfolg auf der XBiz in Miami in diesem Jahr: „Die Reaktion zur Übernahme der US Geschäfte durch die pjur group und die neue „pjur – einfach mehr“-Kampagne waren super! Die Kunden lieben das neue Design, die ansprechenden Bilder und den neuen Slogan. Alle freuen sich darüber, dass die Marke weiter gepusht wird und haben ihre ersten Bestellungen direkt im Anschluss an die Gespräche eingereicht“, so John Marinello.

Die pjur group wird ab sofort den Nordamerikanischen Markt in Eigenregie übernehmen. pjur Kunden in den USA erhalten dadurch noch mehr Unterstützung durch den Hersteller. Eines der ersten Projekte wird der US-Launch der globalen „pjur – einfach mehr“-Kampagne. Diese beinhaltet Werbepartnerschaften mit den weltweit größten b2c Magazinen wie Playboy, GQ, Cosmopolitan und Glamour. Zusätzliche b2b Wer-bung, PR, Social Media Kampagnen und Events, PoS Materialien und Produktschulungen werden die Mar-kenbekanntheit weiter steigern.

„Wir freuen uns sehr über das positive Feedback der US Kunden. Vielen Dank an John und Grace für ihren fantastischen Job auf der XBiz. Der nächste Termin in den USA wird die ANME Show in Burbank, Califor-nia, sein. Wir werden dort mit einem großen pjur Stand vor Ort sein, wie man ihn aus Europa oder Australi-en kennt und freuen uns, Sie alle dort zu treffen”, so Alexander Giebel, CEO & Founder der pjur group.

Tags: